Spende der Kieler Kunstmeile 2013

Am Samstag, 7.9. fand die Vernissage der Kunstmeile 2013 unter großer Beteiligung der beteiligten Künstlerinnen und Künstler sowie der lokalen Presse statt.

Nach der Begrüßung und Eröffnung durch die langjährige Kunstmeilen-Initiatorin Doris Heldt standen wieder einmal die ausgestellten gelben Kunstmeilen-Schuhe im Mittelpunkt des Interesses, die von allen ausgiebig bestaunt werden konnten und schließlich von Andreas Mohr in gewohnt mitreißender Art an das kunstinteressierte Publikum versteigert wurden.

Bei beiden Auktionen kamen insgesamt stolze 538,- € für die Arbeit des Mädchenhauses Kiel zusammen !

Und das ist noch nicht das Ende: am 26.09. findet der Künstler/innen-Abend der Kunstmeile statt, wo eine weitere Schuh-Auktion stattfinden wird.

Jetzt schon mal ein ganz großes Dankeschön von unserer Seite an Doris Heldt, Andreas Mohr und alle beteiligten Kunstmeilen-Künstlerinnen und Künstler, die uns mit ihren tollen Schuhkreationen unterstützen.

Hier geht es zum offiziellen Kunstmeilen-Fotoalbum. Weitere Fotos sind hier zu finden.

Hier kann der am 11.09. in den Kieler Nachrichten erschienene Artikel angesehen werden.