StartseiteAktuelles2.500,- € Spende vom Zonta-Club Kiel

Am 27.10.2019 fand im Schauspielhaus anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Zonta-Clubs Kiel ein Benefizkonzert mit dem Trio Damase statt. (siehe Beitrag). Der Erlös sollte zu gleichen Teilen dem Frauenhaus Kiel und dem Mädchenhaus Kiel zugute kommen.

Am 29.02.2020 fand nun die feierliche Scheckübergabe statt und jede Einrichtung konnte sich über tolle 2.500 € freuen.

Davon werden wir notwendige Neuanschaffungen für die Zufluchtsstätte (Betten, Matratzen, Schränke) sowie Ferienaktionen für die dort untergebrachten Mädchen finanzieren. Das wäre sonst nicht möglich !

Vielen Dank an die engagierten Frauen vom Zonta-Club Kiel !

Silke Bromm-Krieger, Präsidentin des Zonta-Club Kiel überreicht den Spendenscheck an Michaela Peschel vom Autonomen Mädchenhaus Kiel

Am 12.02.2020 erschien folgender Artikel hierzu im Kieler Express.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Call Now Button