Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zum Offenen Mädchenhaus-Café am 26.10.2018!

26. Oktober 2018 /14:00 - 17:00

Kostenlos
Einladung zum Offenen Mädchenhaus-Café Vorderseite zeigt 3 Bommelmonster mit Keksen

Auch in diesem Jahr möchten wir ehemalige Mädchenhaus-Mädchen und Mädchenhaus-Mitarbeiterinnen endlich einmal wiedersehen, aber natürlich sind auch alle Freund_innen und Unterstützer_innen des Mädchenhauses eingeladen sowie alle, die das Mädchenhaus Kiel noch nicht kennen und gerne einmal kennenlernen würden.

An diesem Café-Nachmittag wollen wir es uns gut gehen lassen bei Waffeln, Kuchen, Muffins und Getränken und Spaß haben bei kleinen schönen kreativen Aktionen !

Um besser planen zu können wäre eine Anmeldung bis zum 21.10.2018 schön, aber spontane Gäste sind wie immer auch herzlich willkommen !

Anmelden bitte per Email an kontakt@maedchenhaus-kiel.de oder unter Tel: (0431)805 8881

Um den Einladungsflyer zu öffnen bitte auf die Fotos klicken:
Einladung zum Offenen Mädchenhaus-Café Vorderseite zeigt 3 Bommelmonster mit KeksenEinladung zum Offenen Mädchenhaus-Café Rückseite zeigt Einladungstext

Details

Datum:
26. Oktober 2018
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.maedchenhaus-kiel.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/08/Einladung-Offenes-Mädchenhauscafe-2018.pdf

Veranstaltungsort

Anlauf- und Beratungsstelle des Mädchenhauses Kiel
Holtenauer Str. 127
Kiel, Schleswig-Holstein 24118 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0431-8058881
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Autonomes Mädchenhaus Kiel / Lotta e.V.
Telefon
0431 - 805 8881
E-Mail
kontakt@maedchenhaus-kiel.de
Veranstalter-Website anzeigen