Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Film „Träum weiter“ im KoKi (Pumpe)

5. Oktober 2018 /20:30 - 22:00

Kostenlos
Offizielles Filmplakat vom Film "Träum Weiter"

Wir freuen uns, dass wir die „Filmpatenschaft“ für diesen preisgekrönten schwedischen Film übernehmen dürfen, der am 5.10. ab 20.30 Uhr im Kommunalen Kino in der Pumpe im Rahmen der Filmreihe Femmes Totales gezeigt wird.

Zum Inhalt:

Nachdem sie frisch aus dem Gefängnis entlassen wurde, muss Mirja (Evin Ahmad) eine Entscheidung treffen: Soll sie sich wieder ihren drei besten Freundinnen anschließen, die sie vor dem Gefängnis stürmisch begrüßt haben, oder versucht sie endlich, ihr Leben auf die Reihe zu bekommen? Zunächst schließt sie sich wieder ihrer alten Clique an, die genauso wie sie in einer Hochhaussiedlung am Stadtrand lebt und bereits das nächste große Ding plant, um endlich den teuren Traum von einem Leben in Südamerika verwirklichen zu können. Doch als sie einen Job als Reinigungskraft in einem Hotel bekommt, beginnt Mirja ein Doppelleben und fühlt sich zunehmend zwischen ihrer kranken Mutter und ihren alten Freunden hin und her gerissen.

FSK ab 12 freigegeben

 

Details

Datum:
5. Oktober 2018
Zeit:
20:30 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/294155781363517/?event_time_id=294155798030182

Veranstaltungsort

Pumpe
Hassstraße 1
Kiel, 24103 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Kommunales Kino in der Pumpe