StartseiteAktuellesVielen Dank für Ihre Spende!

Hiermit möchten wir uns noch einmal bei allen Spender*innen bedanken, die uns einmalig oder regelmäßig mit Spenden unterstützen und unsere Arbeit für und mit Mädchen in Not überhaupt erst möglich machen!

Jeder Euro zählt dabei für uns.

Stellvertretend möchten wir uns hier heute besonders bei einer Einzelspenderin bedanken, die uns seit fast 10 Jahren regelmäßig eine nicht unerhebliche Summe Geld spendet: Christiane Menzel bastelt das ganze Jahr über fleißig schöne Sachen (siehe Foto) für einen Weihnachtsmarkt in der Region und lässt uns die Erlöse aus dem Verkauf zukommen. Wir finden so viel Engagement toll und freuen uns jedes mal.

Hier geht es zu einem Artikel der SHZ aus dem Jahr 2013, in dem Fr. Menzels Aktivität vorgestellt wird.

Vielen Dank, Frau Menzel !

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Call Now Button