25-jahre

Anlässlich unseres 25-jährigen Bestehens hatten wir am 19.09.2014 zu einem Offenen Mädchenhaustag und einer anschließenden Mädchenhaus-Lounge (für Ehemalige) in die Anlauf- und Beratungsstelle eingeladen und wir freuen uns, dass sooo viele kamen, um mit uns zu feiern. Zwischen leckerem Kuchenbuffet, Kreativangeboten und alkoholfreien Cocktails gab es viel Raum für Begegnungen, Wiedersehen, Schwelgen in Erinnerungen und Austausch von Neuigkeiten. Wir danken allen, die all diese Jahre zu uns gehalten und uns auf verschiedenen Ebenen unterstützt haben.

In unserem Online-Fotoalbum sind einige Impressionen von diesem Tag zu sehen

Die Fotos, die im Rahmen unserer Foto-Mitmach-Aktion „Die Seiltänzerin seit 25 Jahren in Kiel unterwegs“ entstanden sind können ebenfalls hier in unserem Online-Album  angesehen werden.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben: