„Wunschtüten“ aus der dm-Filiale

Unter dem Motto „Für Weihnachten- und jeden Tag“ gab es auch in diesem Jahr wieder viiiiele randvoll gefüllte Wunschtüten mit tollen praktischen Sachen zum Wohlfühlen für die von uns betreuten Mädchen* und jungen Frauen*. Diese wurden nach unseren Wünschen und Bedürfnissen in der dm-Filiale Holtenauer Straße zusammengestellt und von den erfreulicherweise sehr spendenfreudigen Kund*innen für uns gekauft. Kurz vor Weihnachten konnten wir dann wieder einen Riesenberg gefüllter Wundertüten abholen und uns über viele tolle nützliche Dinge freuen, die unseren Mädchen* und jungen Frauen* lange Zeit zugute kommen werden…und zwar nicht nur Weihnachten, sondern tatsächlich jeden Tag.

Vielen Dank an Fr. Adrian und ihr engagiertes Team in der dm-Filiale Holtenauer Straße, die uns wieder viel Zeit und Energie geschenkt haben. Aber natürlich auch ein großes Dankeschön an die Kund*innen, die so fleißig Tüten für uns gespendet haben.