Termine und Aktionen.
Das Mädchen-Haus macht bei verschiedenen Veranstaltungen mit.
Zum Beispiel bei Kursen.
Oder Mitmach-Aktionen.
Die neuen Termine findest Du hier.
Willst Du anderen vom Mädchen-Haus erzählen?
Zum Beispiel in Deinem Stadt-Teil?
Oder in Deiner Schule?
Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Zum Beispiel:
-
Ihr möchtet gerne eine Schul-Stunde mit uns zusammen machen?
Oder ein gemeinsames Projekt.Zum Beispiel: Reden über „Was hilft gegen Gewalt ?“

-
Du möchtest uns gerne in Deinem Mädchen-Treff sehen?
Oder in Deinem Jugend-Treff.
Zum Beispiel für einen Vortrag.
Oder für eine Gesprächs-Runde. -
Du möchtest gerne mit einer Gruppe ins Mädchen-Haus kommen?
Und unsere Arbeit kennen lernen.
Dann gehe auf Kontakt und melde dich bei uns.
Unter Neues findest Du eine Liste von Berichten über verschiedene Veranstaltungen.
Das Mädchen-Haus hat bei diesen Veranstaltungen mitgemacht.
Illustrationen: Reinhild Kassing
