Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offenes Mädchenhauscafé 22.09.2017

22. September 2017 /14:00 - 17:00

kostenlos

Wir möchten gerne ehemalige Mädchenhaus-Mädchen und Mädchenhaus-Mitarbeiterinnen endlich einmal wiedersehen, aber natürlich auch alle Freund_innen und Unterstützer_innen des Mädchenhauses sowie alle, die das Mädchenhaus Kiel noch nicht kennen und gerne einmal kennenlernen würden.

An diesem Café-Nachmittag wollen wir es uns gut gehen lassen bei Waffeln, Muffins und Getränken und Spaß haben bei kleinen schönen kreativen Aktionen !

Um besser planen zu können wäre eine Anmeldung bis zum 15.09.2017 schön, aber spontane Gäste sind wie immer auch herzlich willkommen !

Anmelden bitte per Email an kontakt@maedchenhaus-kiel.de oder unter Tel: (0431)805 888 1

Veranstaltungsort

Anlauf- und Beratungsstelle des Mädchenhauses Kiel
Holtenauer Str. 127
Kiel, Schleswig-Holstein 24118 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0431-8058881
Website:
https://www.maedchenhaus-kiel.de

Veranstalter

Autonomes Mädchenhaus Kiel / Lotta e.V.
Telefon:
0431 - 805 8881
E-Mail:
kontakt@maedchenhaus-kiel.de
Website:
https://www.maedchenhaus-kiel.de