Danke an die Kunstmeile Kiel !

Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause konnte am 08.09.2022 endlich wieder die Kunstmeilen-Vernissage im CITTI-Park stattfinden. Bei der Versteigerung der gespendeten Kunstwerke kamen dieses mal zu Gunsten des Mädchenhauses Kiel sensationelle 1.396,- € zusammen !

Wir danken allen Künstler*innen, die an der Kunstmeile beteiligt sind und bereit waren, ein Bild oder Objekt für uns zu spenden – ohne euch würde es die Kunstmeile nicht geben.

Ebenso würde es die Kunstmeile nicht geben ohne diejenige, die seit vielen Jahren mit viel Herzblut alles rund um die Kunstmeile organisiert und gestaltet. Ein besonderes Dankeschön an Doris Heldt !

Dieses Jahr ist die Heikendorfer Künstlerin Sabine Lühr spontan als Kunst-Auktionatorin eingesprungen und hat sich für uns den Mund fusselig geredet…und es hat sich gelohnt…Danke Danke Danke!

Liza-Katharina sorgte mit ihrer wunderschönen Musik für eine gute Stimmung und Atmosphäre rund um die Kunstauktion. Vielen Dank auch von unserer Seite an sie !

Und nicht zuletzt möchten wir uns auch wieder beim CITTI-Park und der Center-Managerin bedanken, dass die Kunstmeile dort zu Gast sein darf.