Neu: Unsere Spendenprojekte auf betterplace.org

Die Schere zwischen Einnahmen und Ausgaben wird leider auch bei uns immer größer. Um Mädchen und jungen Frauen in Not wie gewohnt helfen zu können sind wir mehr und mehr auf Spenden angewiesen. Zum Glück gibt es viele Menschen, die unsere Arbeit gut finden und einmalig oder regelmäßig mit einer Geldspende unterstützen.

Um das Spenden noch ein bisschen leichter und attraktiver zu machen starten wir jetzt unser Spendenprojekt auf der deutschen Spendenplattform betterplace.org. Dort werden einige unserer konkrete Spendenbedarfe in appetitlichen Häppchen angeboten und können leicht weiterverschickt und anderen empfohlen werden. Dort ist auch immer gut erkennbar, wieviele Spenden für bestimmte Zwecke schon zusammengekommen sind und was es für Neuigkeiten gibt.

Wir freuen uns über jeden Euro, der bei uns ankommt und uns die Weiterarbeit sichert.