StartseiteAktuellesWir sagen Danke für 2016 und wünschen alles Gute für 2017 !

Träume sind bunt, beweglich, fliegen manchmal hoch und manchmal platzen sie auch…, aber meistens sind sie erstaunlich widerstandsfähig so wie die Luftballons auf unserem Foto…

Ohne Träume und Visionen verändert sich nichts im Leben, sie halten uns in Bewegung. Das erlebt das Mädchenhaus als Einrichtung, wenn wir uns neue Ziele setzen, Ideen entwickeln und ihre Umsetzung planen oder auf Herausforderungen reagieren müssen, das erleben die Mädchen und jungen Frauen, die wir tagtäglich betreuen und durch schwierige Lebensphasen begleiten.

Allen, die uns dabei geholfen haben, dass wir die Mädchen und jungen Frauen unterstützen konnten, die mit uns zusammengearbeitet, uns ihr Vertrauen geschenkt und uns mit Tatkraft oder Spenden unterstützt haben, möchten wir an dieser Stelle unser herzliches Dankeschön aussprechen.

Wir wünschen Euch / Ihnen allen eine schöne Winterzeit, einen guten Rutsch in ein buntes und lebendiges Jahr 2017 und für all Ihre / Eure Pläne und Träume viel Zuversicht, Tatkraft, Glück und Erfolg.

Die Mitarbeiterinnen des Autonomen Mädchenhauses Kiel

 

Unsere Jahreskarte 2016

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Call Now Button