StartseiteAktuellesOffenes Mädchenhauscafé hatte viel Zulauf

 

Unter dem Motto „…mach mal was draus“ fand am 22.09.2017 das diesjährige Offene Mädchenhauscafé statt und über 100 große und kleine Freundinnen und Freunde des Mädchenhauses waren unserer Einladung gefolgt. Da das Wetter schön war und die Türen offen stehen konnten zog der Duft frisch gebackener Waffeln über die Holtenauer Straße und lockte auch andere Interessierte an. Zwischen Waffeln, Muffins und anderen Leckereien blieb Zeit für viele schöne Begegnungen, Gespräche, Ruhe-Phasen an der Farbklecksstation und kreative Geistesblitze an den Hirameki-Farbklecks-Kunst-Wänden. Singstar durfte natürlich auch nicht fehlen und so klang der schöne Tag auch noch mit einigen Ohrwürmern aus.

In unserem Online-Fotoalbum sind einige Impressionen von diesem Tag zu sehen:

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Call Now Button