StartseiteAktuellesSpende vom Handtaschenevent

Einen Spendenscheck in Höhe von sage und schreibe 3.510 € bekam das Mädchenhaus bereits im Dezember von Vertreterinnen des Zonta-Clubs Kiel überreicht. Die stolze Summe war beim Handtaschenvent am 6.12.2013 zusammengekommen. Die engagierten Frauen vom Zonta-Club Kiel hatten das ganze Jahr über Handtaschenspenden aller Farben, Formen und Preisklassen gesammelt, welche beim Event in den Räumen von British Hairways verkauft und verlost wurden. Wie in den Jahren zuvor war das Event trotz Orkanböen sehr gut besucht. Bei über 600 Handtaschen zur Auswahl musste kein_e Besucher_in ohne Schnäppchen nach Hause gehen.

Das Mädchenhaus bedankt sich bei allen, die mit ihrem Handtaschen- oder Loskauf zu dem tollen Ergebnis beigetragen haben – aber vor allem bei den Organisatorinnen des Zonta-Club Kiel, die so unermüdlich Handtaschen gesammelt und sortiert haben und nicht zuletzt bei Victoria, die ihren Salon wieder für die gute Sache zur Verfügung gestellt hat.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Call Now Button