Die neue Spielekonsole ist toll !

Vielen Dank an die Firma Ueberkopf, die dem Mädchenhaus ein großzügiges Weihnachtsgeschenk gemacht hat. Da unsere alte Spielekonsole in der Zufluchtsstätte schon seit einiger Zeit den Geist aufgegeben hatte wussten wir gleich was wir uns wünschen.

Angesichts der aktuellen Lieferengpässe hat es wahrscheinlich viel Mühe und Nerven gekostet, uns diesen Wunsch zu erfüllen. Aber pünktlich zum Weihnachtsabend lag die neue Konsole mit viel Zubehör unter dem Weihnachtsbaum und ist seitdem schon oft im Einsatz gewesen.

Im Namen des ganzen Mädchenhausteams und der bei uns betreuten Mädchen* und jungen Frauen* möchten wir uns herzlich bei der Firma Ueberkopf/Niederlassung Hamburg und dort vor allem der Leitung Social Media für deren großartigen Einsatz bedanken. Wir werden jedes mal an Sie denken, wenn die tolle Spielkonsole zum Einsatz kommt. Sie wird tatsächlich vielen Mädchen* und jungen Frauen* in unserer Einrichtung helfen, gemeinsam Freude zu erleben und ihren schweren Alltag oder auch die mitunter quälende Langeweile zwischendurch zu vergessen und neue Kraft zu schöpfen.