Wir freuen uns über 1.375,-€ von der Kunstmeile Kiel

Am 1.9.2023 wurde die Kunstmeile Kiel im CITTI-Park wieder mit einer Vernissage eröffnet, in deren Verlauf Kunstwerke der beteiligten Künstler*innen zugunsten der Arbeit des Mädchenhauses Kiel versteigert wurden. Dabei kam ein stattlicher Erlös in Höhe von 1.375,-€ zusammen, der der Unterstützung der Mädchen* und jungen Frauen* in unseren Einrichtungen zugute kommt.

Wir danken allen Beteiligten der Kunstmeile Kiel für ihre großartige Unterstützung. Natürlich allen Künstlerinnen und Künstlern für ihre Kunstspenden, vor allem Sabine Lühr, die die Auktion dieses Jahr mit Bravour übernommen hat und dabei von Karin Haß tatkräftig unterstützt wurde und Liza Katharina, die die Veranstaltung wieder mit ihrer wunderschönen Musik umrahmt hat.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht natürlich an Doris Heldt, die die Kunstmeile seit vielen Jahren so großartig organisiert und dieses mal leider krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung und dass sie die Kunstmeile im weiteren Verlauf doch noch genießen kann.

Hier gibt es weitere Informationen zur diesjährigen Kunstmeile: