StartseiteAktuellesZONTA-Club Kiel feiert 20-jähriges Bestehen !

Unter der Schirmherrschaft von Kiels OB a.D. und ZONTA-Ehrenmitglied Angelika Volquartz findet am 27.10.2019 um 18 Uhr im Schauspielhaus Kiel ein Benefizkonzert mit MusikerInnen der Elbphilharmonie statt.

Seit 10 Jahren steht der Zonta Club Kiel fest an der Seite des Mädchenhauses und bei der Betrachtung der Liste an gemeinsamen Aktionen, den daraus entstandenen schönen Begegnungen und der finanziellen Unterstützung wird uns ganz warm ums Herz. Es begann vor 10 Jahren mit der Spendenaktion für einen neuen Transportbus, welche vor allem auch durch große Spenden durch den Zonta-Club Kiel zu einem erfolgreichen Ende führte: 2012 konnte der Mädchenhausbus angeschafft werden. Legendär sind auch die seit 2011 stattfindenden Handtaschenevents, welche vielen Frauen ihre Traumhandtasche bescherten und uns tolle Spendeneinnahmen, durch die notwendige Anschaffungen wie Möbel, technische Geräte, Fußbodenbeläge, usw. finanziert werden konnten, aber auch immer wieder besondere Mädchenaktionen wie Ausflüge, Theater, Reiten möglich wurden. Die Wertschätzung unserer Arbeit tut uns sehr gut und es berührt uns immer sehr, bei vielen gemeinsamen Aktionen so direkt zu erleben wieviel Einsatz und Freude in der Arbeit des Zonta Clubs steckt.

Wir gratulieren ganz herzlich zum Zonta Club Jubiläum international und in Kiel, bedanken uns für die tolle langjährige Unterstützung und freuen uns auf jede Begegnung mit den Zonta Club Frauen und gemeinsame Aktionen für die Rechte und die Unterstützung von Mädchen und Frauen.

Weitere Informationen über den ZONTA-Club gibt es auf der Webseite der Zontians.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Call Now Button