Danke für Spende vom ZONTA Club Kiel

Schon im Juli hatten wir mal wieder großen Grund zur Freude. Wiebke Krüger, die Präsidentin des ZONTA Club Kiel kam zusammen mit Prof. Dr. Kerstin von der Decken zur Übergabe eines großen Spendenschecks in Höhe von 2000,- € in die Anlauf- und Beratungsstelle. Das Foto zeigt von links nach rechts: Michaela Peschel vom Mädchenhaus, Wiebke Krüger vom ZONTA-Club Kiel und Prof. Dr. Kerstin von der Decken.

Die große Spendensumme war anlässlich eines Offenen ZONTA-Abends am 26. April 2021 zusammengekommen, auf welchem die Völkerrechtlerin Frau Prof. Decken zum Thema „Menschenrechte in der arabisch-islamischen Welt – unter besonderer Berücksichtigung der Rechte der Frauen“ referiert hatte.

Am 12.08.2021 erschien in den Kieler Nachrichten ein Artikel über die ZONTA-Club-Spenden zugunsten des Mädchenhauses und des Kieler Frauenhauses.